ANNA-SOPHIE

STEUBER

Ich bin Anna-Sophie und habe viel Zeit in Kolumbien und Kanada verbracht -

zwei Länder in denen 100in1Day schon sehr viele Leute aktiviert hat! Wenn ich nicht gerade international unterwegs bin, bereite ich mich auf einen Master im Bereich Kulturmanagement in Deutschland vor.

 

Mein Lieblingsort in Hamburg ist mein Lieblingsbäcker mit den besten Franzbrötchen!

 

Von 100in1Day Hamburg erwarte ich mir viel Buntes was Freude bringt aber auch zum Nachdenken anregt. Vor allem hoffe ich mit vielen Leuten in Kontakt zu treten, denen man sonst im anonymen Großstadtleben höchstens passiv begegnen würde. Außerdem möchte ich neues ausprobieren, aktiv sein und mich von vielen kleinen und großen Aktionen inspirieren lassen!

 

Ich würde eine Fotoreihe von Porträts zum Thema Multikulti in der heutigen Welt ausstellen. Wo ordnet man die Person des Fotos zu? Wo fühlt sich diese Person zugehörig? Was sagt der Pass? Ob diese Fragen wichtig sind oder welche davon entscheidend ist bleibt offen, denn es geht um Impressionen und Zugehörigkeitsgefühle.