MAIKE

LACHENICHT

Hola, ich bin Maike, ich habe Kulturmanagement in Bogotá studiert, die Stadt die 100in1Day vor einigen Jahren ins Leben rief.

 

Einer meiner liebsten Orte in Hamburg ist der Wohlerspark, dort trifft man bei gutem Wetter auf viele Menschen in Aktion: Slacklinen, Acro-Yoga, Hula-Hoop, Jonglage...

 

Am 17. September erwarte ich ein buntes, bewegtes Hamburg!

 

Ich würde mich gerne den ganzen Tag tanzend durch die Stadt bewegen!

Am Morgen vielleicht an einer offenen Yoga-Stunde im Park teilnehmen,

auf öffentlichen Plätzen an spontanen Salsa- oder Tango-Stunden teilnehmen, durch Contact-Improvisation mit neuen Menschen und Räumen in Kontakt treten, an einem Tanz-Flashmop teilnehmen und dabei eine kurze Hip-Hop-Choreo lernen, in der Bahn mit anderen Singen und am Abend würde ich dann einer Kopfhörer-Party oder einem Drumcircle beitreten!